Anzeigenübersicht

Menüeinträge

Kontakt Informationen
Kontakt Kerstin Simon
: Köln, Kunibertsviertel
Weitere Informationen
Ich bin Lehrerin einer Flüchtlingsklasse an der Abendrealschule Köln und suche jemanden, der eine Stadtführung für junge Erwachsene im Alter zwischen 18 und 28 Jahren anbieten kann. Es wäre toll, wenn jemand in leichter Sprache etwas über den Dom oder die Moschee in Ehrenfeld oder ein beliebiges Thema mit den Jugendlichen einen "Stadtspaziergang" anbieten könnte. Sie interessieren sich eigentlich für alles. Wichtig wäre, dass der Mensch, der das machen möchte, sich sprachlich auf die SchülerInnen einstellen kann, sie können sich schon gut verständigen, aber "Bildungssprache" kann man nicht erwarten. Ich freue mich, wenn sich jemand per Mail bei mir meldet. Dankeschön
Anzeigenaufrufe: 62.