Anzeigenübersicht

Menüeinträge

Kontakt Informationen
Kontakt Tanja Wagener
: 02247 900400
: Köln Südstadt
Weitere Informationen
Unser Theater www.forumtheater-inszene.de bietet in Zusammenarbeit mit dem Berufskolleg Ulrepforte und dem Berufskolleg Richard Riemerschmid in der Südstadt ab November eine Lernbegleitung in den Räumen der Melanchthon Akademie an.
Zwölf junge Menschen bekommen zweimal wöchentlich ein warmes Mittagsessen und im Anschluss eine Lernbetreuung mit den Schwerpunkten Deutschförderung und Hausaufgabenhilfe. Wir haben eine fachliche Leitung, bräuchten aber zusätzlich noch ein- oder zweimal wöchentlich Unterstützung durch Sie, damit auch tatsächlich auf jede/n Schüler/in eingegangen werden kann.
Die Lernbetreuung findet montags und mittwochs in der Zeit von 13 – 16 Uhr statt und startet am 12.11.2018. Wir freuen uns über jeden, der helfen mag.
Anzeigenaufrufe: 55.