Anzeigenübersicht

Menüeinträge

Kontakt Informationen
Kontakt Catharina Menne
: Köln
Weitere Informationen
Hallo an Alle :-)
Fahim, ein 22-Jähriger Afghane, beginnt jetzt nach einem halben Jahr Unterricht an einer Abendschule in Köln nach den Sommerferien den Unterricht am Berufskolleg. Ich wünscht sich nun in den Sommerferien und gerne auch während der Anfangszeit am Berufskolleg etwas Nachhilfe. Sein Deutsch ist bereits auf B2 Level und man kann sich gut mit ihm unterhalten. Fahim geht es nicht nur um ein Fach, sondern um ein breites Spektrum - also Deutsch, Englisch, Bio etc. Er wünscht sich jemanden, mit dem er seine Hausaufgaben durchgehen kann und an den er sich mit seinen Fragen richten kann. Am Berufskolleg strebt er einen Hauptschulabschluss an, in diese Bereiche fallen also seine Fragen.
Ich freue mich auf alle Nachrichten!
Anzeigenaufrufe: 127.