Anzeigenübersicht

Menüeinträge

Kontakt Informationen
Kontakt Ibo
Weitere Informationen
Liebe Kölner Familien, da ich im Februar 2018 mit einem Abikurs am KölnKolleg in Deutz anfange, bin ich auf der Suche nach einer Unterkunft. Ich bin seit 2 Jahren in Deutschland, wohne derzeit in Coburg (Bayern), habe hier im Juli 2017 bereits einen deutschen Schulabschluss gemacht (Mittlere Reife) und möchte nun mein Ziel Abitur + Studium weiterverfolgen. Hier gibt es dazu für mich keine passende Möglichkeit, in Köln wurde mir jetzt ein Schulplatz angeboten, den ich sehr gerne annehmen würde.
Im Januar werde ich 20 Jahre alt und kann mir gut vorstellen, in einer Kölner Familie die Eltern als großer Bruder zu unterstützen (Babysitting und Haushaltstätigkeiten). Gerne erzähle ich euch mehr von mir - 750 Zeichen sind zu wenig. Viele Grüße
Anzeigenaufrufe: 81.