Anzeigenübersicht

Menüeinträge

Kontakt Informationen
Kontakt Michael Gschlößl
: Mülheim
Weitere Informationen
Wir sind eine syrische Familie, Adnan (43), Basma (37) und unsere vier Kindern Nour (11), Mohammed (9), Bilal (7) und dem neugeborenen Sohn Ibrahim. Dringend suchen wir nach einer Wohnung (90-120 qm). Seit 2 Jahren wohnen wir in Turnhallen und Sammelunterkünften. Jetzt wollen wir endlich eine Wohnung mit eigner Küche haben.
Wir kommen aus Aleppo und sind seit fast zwei Jahren in Deutschland. Wir sind sehr glücklich in Deutschland zu sein. Adnan hat in Syrien als Automechaniker gearbeitet. In Deutschland macht er gerade einen Sprachkurs und möchte danach gerne wieder als Mechaniker arbeiten. Auch Basma geht in den Sprachkurs. Sonst kocht sie gerne und gut. Manchmal laden wir Michael ein, er hilft uns unter anderem bei der Wohnungssuche.
Anzeigenaufrufe: 46.