Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitmachen bei Willkommen in Ehrenfeld

17. April, 18:30

Wie war das noch mal? Wer macht was? Wo kann ich mitmachen? Wie geht das? Und wer kann mir weiterhelfen?

Wenn ihr genau wissen wollt, was WiKu – die Willkommen-Initiative in Ehrenfeld – eigentlich macht, wer dabei ist und wie man sich einbringen kann, dann kommt vorbei:

Am 17. April 2018 um 18:30 Uhr im Bürgerzentrum Ehrenfeld e.V.

Es braucht nicht viel, von jedem nur ein bisschen, und schon kann viel bewegt werden.
Wir sind keine Profis, sondern einfach Ehrenfelder*innen, die das Veedel zu einem Ort mitgestalten wollen, der Geflüchtete willkommen heißt. Wir vernetzen, wir unterstützen, wir informieren, wir verbinden. Helft uns dabei!

Ob alter Hase oder neue Interessierte: Jede*r ist willkommen! Je mehr, desto besser!

Wir freuen uns auf euch!

Das Team von Willkommen in Ehrenfeld

#esgibtnichtsgutesaußermantutes

Details

Datum:
17. April
Zeit:
18:30

Veranstaltungsort

Bürgerzentrum Ehrenfeld
Venloer Straße 429
50825 Köln,
+ Google Karte