Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jubiläumsfeier: 2 Jahre Café International in Nippes

17. September, 15:00 - 17:00

Einladung zur Geburtstagsfeier mit Geburtstagskuchen, Geschenken, Musik, Ballons, Kinderprogramm…

Am Sonntag, 17. September 2017 von 15-17 Uhr in der OT Werkstattstr. 7 in Nippes!

Seit 2 Jahren gibt es jetzt schon das Café International in Nippes!

Sehr sehr Vieles wurde auf den Weg gebracht. Eine bunte und engagierte Nachbarschaft bereichert unser Veedel. Freundschaften sind entstanden, Familien wurden zusammengeführt, WG-Zimmer wurden gefunden. Wir haben zusammen geträumt und gemeinsam Perspektiven entwickelt. Für mehr Wertschätzung, Toleranz und Menschenrechte haben wir uns eingesetzt und gekämpft. Und tun das immer noch. Jeden Tag, für jeden – unabhängig von Herkunft, Religion, Status…cafeinternational_IMG_0246

2 Jahre lang jeden Sonntag 3 Stunden (oft auch mehr). Ohne die Hilfe der vielen Freiwilligen wäre das nicht möglich gewesen, Das wollen wir mit Euch feiern! Mit Geburtstagstorte, Ballons und Geschenken. Kommt alle – denn ohne Euch wäre dieses Projekt nicht möglich!

Jeder Gast bekommt ein kleines Geschenk!
https://www.facebook.com/events/170884046803124/

Das Café International fördert die Begegnung und den Austausch der Menschen im Veedel Nippes und bietet Flüchtlingen und Ehrenamtlichen einen Raum, sich kennenzulernen und gemeinsame Projekte zu planen. Die Jubiläumsfeier wird finanziell gefördert von der Aktion Neue Nachbarn www.aktion-neue-nachbarn.de.

einladungcinippes_IMG_0247

Die Initiative WiN “Willkommen in Nippes” unterstützt und fördert die Willkommenskultur in Nippes.

www.willkommen-in-nippes.de
https://www.facebook.com/willkommen.in.nippes

Details

Datum:
17. September
Zeit:
15:00 - 17:00

Veranstaltungsort

OT Werkstattstraße
Werkstattstraße 7
Köln, 50733
+ Google Karte
Telefon:
0221 / 733 699