Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Aufruf: Mitmacher*innen gesucht! – Einladung zum Plenum von “Willkommen in Ehrenfeld”

23. Januar, 18:30

Wie war das noch mal? Wer macht was? Wo kann ich mitmachen? Wie geht das? Und wer kann mir weiterhelfen?

Wenn ihr genau wissen wollt, was WiKu – die Willkommen-Initiative in Ehrenfeld, das Deutsche Rote Kreuz, der AK Politik und ArtAsyl eigentlich machen und wie ihr euch wo einbringen könnt, dann kommt vorbei zum:

„Mitmach-Plenum“ am 23. Januar 2018 um 18:30 Uhr im Bürgerzentrum Ehrenfeld e.V.

Zum Start ins neue Jahr wollen wir uns gemeinsam einen Überblick und einen Durchblick verschaffen. Ehrenfeld ist ein Veedel mit vielen Möglichkeiten, sich aktiv einzubringen, um Geflüchtete willkommen zu heißen. Doch manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht. Das wollen wir ändern. Vertreter*innen einzelner Anlaufstellen stellen sich vor. Wir wollen uns gemeinsam austauschen, kennenlernen, und uns gegenseitig motivieren und Starthilfe zum Aktivwerden geben.

Ob erfahrener Ehrenämtler oder neue Interessierte. Jeder ist willkommen! Je mehr desto besser!

Wir freuen uns auf euch!

Das Team von Willkommen in Ehrenfeld

Kontakt: info@wiku-ehrenfeld.de

Homepage: www.wiku-ehrenfeld.de

 

 

Details

Datum:
23. Januar
Zeit:
18:30

Veranstaltungsort

Bürgerzentrum Ehrenfeld
Venloer Straße 429
50825 Köln,
+ Google Karte